Was ist ein hybrid Krieg?

Ein hybrider Krieg, umschreibt die Nutzung sowohl von menschlichen Einheiten und Fahrzeugen wie zum Beispiel Soldaten und Panzern, als auch die Verwendung von Cyberattacken auf Computergestützte Infrastruktureren wie zum Beispiel Kommandozentralen und mediale Einrichtungen.