Wie heißt der Brasilianer Ronaldo mit Vornamen?

Der Brasilianischer Fußball Spieler Ronaldo heißt mit Vornamen Luis Nazario de Lima

---

Wenn sie den Fußballer meien, dann ist sein Vorname Ronaldo. Cristiano Ronaldo wird 1985 unter seinem vollen Namen Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro als jüngstes von vier Kindern auf der portugiesischen Insel Madeira geboren.