Ist England oder Deutschland größer?

Das Vereinigte Königreich hat eine Fläche von 248.528 Quadratkilometern, England allein eine Fläche von 130.395 Quadratkilometern. Deutschland hat eine Fläche von 357.582 Quadratkilometern. Deutschland ist somit deutlich größer.