Was kann man in Würzburg machen?

Die wohl bekannteste Sehenswürdigkeit in Würzburg ist die Würzburger Residenz. Die Alte Mainbrücke, die Festung Marienberg und der Dom Sankt Kilian sind ebenfalls zu nennen - natürlich neben den vielen anderen Dingen, die man in Würzburg erkunden kann