Was ist Chrono Bomb?

Bei diesem Spiel werden Bänder als Laser im Raum gespannt und es muss versucht werden verteilte Objektkarten in einer Art Parcours aufzusammeln ohne die Laser-Strahlen zu berühren. Man muss diesen Parcours in einer bestimmten Zeit meistern, bevor eine Bombe explodiert.