Die Bedeutung des namens Mike?

Mike ist die Kurzform von Michael und bedeutet "Wer ist wie Gott?". Der Name kommt aus dem Hebräischen. Er bezieht sich auf den Erzengel Michael im Alten Testament der Bibel.