Was sind unbekannte Wörter?

Unbekannte Wörter sind solche, die man im Text nicht kennt, jedoch durch das Lesen oder Hören eines kompletten Satz sinngemäß im Zusammenhang verstanden werden, auch wenn man dieses einzelne Wort im Satz nicht kennt.