Wer ist Angie Kerber?

Angelique Kerber ist eine deutsche Tennisspielerin.

---

Angelique „Angie“ Kerber wurde am 18. Januar 1988 in Bremen geboren und spielt seit ihrem dritten Lebensjahr leidenschaftlich Tennis.