Wie ist Bärbel Wachholz gestorben?

Bärbel Wachholz litt seit 1970 an Diabetes mellitus, hatte schwere Probleme mit Leber und Bauchspeicheldrüse und wurde zweimal operiert. Da sie sich ihr Insulin nicht mehr gespritzt hatte, starb sie am 13. November 1984 in Berlin-Buchholz.