Wie heißt die größte Katze der Welt?

Die Savannah ist die größte Katze der Welt, sie hat eine Schulterhöhe bis zu 45 cm und kann ein Gewicht bis zu 12 kg erreichen. Diese Katze ist eine Kreuzung von Serval, einer afrikanischen Wildkatze und mit der bekannten Siamkatze

---

Savannah