Was ist der Pokedex?

Der Pokedex ist eine Sammlung oder ein Lexikon der verfügbaren Pokemon in einer Region.

---

Der Pokedex ist eine Übersicht aller verfügbaren Pokemon sortiert nach ID und gruppiert in die verschiedenen Regionen in denen das jeweilige Pokemon zu finden ist.