Wie heißt Harry Potters Freundin?

Harry Potters Freundin heißt Ginny Weasley

---

Harry Potter hat viele Freunde. Neben Hermine Granger, Luna Lovegood und weiteren Mitschülern, mit denen er befreundet ist, ist er kurz mit Cho Chang und später mit Rons Schwester Ginny Weasley zusammen.