Was sind Vulkanier?

Vulkanier sind ein fiktives Volk aus dem Star-Trek Universum.

---

Vulkanier sind ein Volk aus dem Star Trek Franchise Universum. Vulkanier zeichnen sich durch ihre emotionslose aber logische Verhaltensweise aus und sind an ihren spitzen Ohren zu erkennen. Der bekannteste Vulkanier ist der Wissenschaftsoffizier Mister Spock.