Was kommt nach C?

Im Alphabet kommt danach das D wie Dora. Ist aber der Tonleiter gemeint, ist dies wie folgt: leider haben wir in der A-Dur Tonart ein Cis; auflösen dürfen wir dieses nicht, aber das His ist das gleiche wie ein C. Nach dem His folgt nun das Cis und das D.