Wie viel kalorien hat eine tiefkühlpizza?

Eine Fertigpizza enthält in der Regel über 500 Kilokalorien. Mehr als für eine Mahlzeit empfehlenswert sind. Auch der Salzgehalt der meisten Pizzen ist sehr hoch.