Was ist der Politur Effekt?

Durch den Abperl-Effekt bleibt der mit der Politur erzielte Glanz lange erhalten. Die PTFE Lack-Politur sorgt für schlierenfreien Tiefenglanz und eine schmutzabweisende Lack-Oberfläche. Feine Kratzer und durch Umwelteinflüsse matt gewordene Lackstellen werden dadurch unsichtbar.