Worum geht es in dem Film One Up?

Vivian "V" Lee (Paris Berelc) ist eine wettbewerbsorientierte Gamerin, deren beeindruckende Fähigkeiten ihr ein College-Stipendium und einen Platz bei den Betas, dem von Männern dominierten Team der Barrett University, eingebracht haben.