Wie sind die Domino regeln?

Jeder Spieler erhält 6 Spielsteine. Die Spieler legen abwechselnd einen Stein an einem der beiden Kettenenden an. Dabei müssen die Augenzahlen an den angrenzenden Hälften der Steine identisch sein. Gewonnen hat der Spieler, der als erstes alle Steine aufgebraucht hat.