Welches Pokemon hat alle Kräfte?

Regigigas kann jeden Attackentyp als Sofortattacke haben. Je nach Typ der Attacke Kraftreserve.

---

Pokémon zeichnen sich dadurch aus, dass sie dazu in der Lage sind, verschiedene Elemente zu manipulieren und für sich zu nutzen. Je nach Talent sind sie dabei entweder einem oder 2 von insgesamt 18 bekannten Typen zugeordnet, welche zeigen, wie die spezifischen Kräfte der Pokémon ausgeprägt sind.