Welche Verzauberungen kann man angeln in Minecraft?

Mit Glück des Meeres, Haltbarkeit, Köder, Reparatur und Fluch des Verschwindens können Angeln in Minecraft auf unterschiedliche Stufen verzaubert werden. Fluch des verschwinden wird aber nicht empfohlen.