Was bedeutet Holla?

Holla ist ein Ausruf der Überraschung. Dieses Wort kann einzeln aber auch in verschiedenen Kombinationen benutzt werden. Ein bekannter Spruch ist zum Beispiel, Holla die Waldfee.