Wer wird Nachfolger von Oliver Bierhoff?

Fredi Bobic - die Alternative Bierhoff war zuletzt in Personalunion Geschäftsführer der DFB GmbH & Co. KG und Leiter der DFB-Akademie, sowie Teammanager der Nationalmannschaft. Teilt man die Bereiche künftig auf, käme Bobic für die Aufgabe des Teammanagers infrage.