Was ist ein Treiber Beim Computer?

Ein Treiber, ist eine Software, damit Hardwareteile im Computer laufen können.

---

Ein Treiber ist eine Software, die als Schnittstelle zwischen Hardware und Betriebssystem gilt. Damit ist die Hardware im System eingebunden und benutzbar