Was ist die Frucht des Teufels?

Eine Teufelsfrucht gehört zur Serie One Piece und ist eine besondere Frucht, deren Wert nahezu unermesslich hoch ist und demjenigen, der von ihnen isst, eine von vielen unterschiedlichen Kräften verleiht. Verkauft man eine einzige dieser Teufelsfrüchte, kann man bis zu 100 Millionen Berry verlangen.