Wie nennt man erfolgreichen Marke?

Eine erfolgreiche Marke kann eine Love Brand sein. Love Brands zeichnet aus, dass sie von ihren Kunden nicht nur bevorzugt werden, sondern sogar so geliebt werden, dass Ihnen die Kunden ein Leben lang treu bleiben.