Wie ist die Postleitzahl von Langenhagen?

Langenhagen in Niedersachsen hat 4 verschiedene Postleitzahlen 30669 (Ortsteil Flughafen) , 30851 (Ortsteil Godshorn), 30853 (Langenhagen) und 30855 (Ortsteil Engelbostel, Godshorn, Kaltenweide, Krähenwinkel, Langenhagen und Schulenburg)