Wie viele räume hat der Buckingham Palace?

Der Buckingham Palace hat 775 Räume. Darunter befinden sich 19 Staatsgemächer, 52 königliche Schlafzimmer bzw. Gästezimmer, 92 Arbeitszimmer und 78 Badezimmer