Wie heißt die deutsche Spezialeinheit?

Die deutsche Spezialeinheit heißt Kommando Spezialkräfte (KSK). Es ist ein militärisches Spezialeinsatzkommando der Bundeswehr. Sie wurde im Jahr 1996 gegründet. Die KSK hat eine starke Führungskompetenz und ist in der Lage, anspruchsvolle Operationen effektiv durchzuführen.