Was sind sexuelle Inhalte?

In gestalterischer Hinsicht sind pornographische Darstellungen regelmäßig durch überdeutliche oder übertrieben frequentierte Emphasierungen der menschlichen Geschlechtsorgane und solcher Körperpartien gekennzeichnet, die im Allgemeinen als Objekte der sexuellen Fantasie gelten (Brüste, Hinterleib