Was reimt sich auf Aschenbecher?

Dafür gibt es viele Reimwörter, zum Beispiel, Dosenstecher, Eierstecher, Herzensbrecher, Ehebrecher, Lehrfächer, Polizeisprecher, Giebeldächer, Jogurtbecher,