Wie macht man Tabstob?

Einen Tabstopp macht man in Microsoft Word mit der Tabulator Taste der Tastatur. Damit rutscht der Text zum nächsten definierten Tabstopp. Tabstopps können auf dem Linial über dem Blatt festgelegt werden und entweder zentrisch, rechts oder links vom Tabstopp den Text platzieren.