Wie schnell ist ein Adler im Sturzflug?

Der Steinadler erreicht im Sturzflug eine Geschwindigkeit von bis zu 320km/h. Zum Vergleich: Wanderfalken erreichen im Sturzflug Geschwindigkeiten von bis zu 389km/h.