Aus was besteht ein Kuscheltier?

Die Oberschicht eines Kuscheltiers besteht meist aus Plüsch oder einem anderen weichen Material. Inwendig hat es eine Füllung aus Baumwolle, Holzwolle, Kunststoffgranulat oder ähnlichen Dingen.