Was ist ein Teppichkrokodil Fisch?

Die Rede ist vom Teppich-Krokodilfisch, der flach wie ein Bettvorleger auf dem Meeresgrund verweilt. Er besitzt am Rand seines Körpers einen Hautlappen, der seine Umrisse zusätzlich verschleiert. Der Fisch ist ein Meister der Tarnung und lauert so auf seine Beute.