In welchem Jahr wurde man Of war geboren?

Man o'War wurde am 29. März 1917 auf der Nursery Farm in der Nähe von Lexington/Kentucky geboren, sein Züchter war August Belmont jr., der als Pferdeliebhaber und Vollblutzüchter in die Fußstapfen seines berühmten, aus Deutschland stammenden Vaters getreten war.