Wie mischt man die Farbe rot?

Die Farbe Rot ist eine der 3 Grundfarben Rot, Gelb und Blau. Diese Farben werden auch Primärfarben genannt und sind die einzigen Farben, die nicht durch Mischung hergestellt werden können.