Was ist Aptoide?

Aptoide ist ein Android-Online-Marktplatz für mobile Anwendungen. Hier verwaltet jeder Anbieter seinen eigenen Shop. Da keine Prüfung der angebotenen Apps stattfindet sollte man vorsichtig sein.