Wie viel Gemüse gibt es?

Es gibt mehr als 890 Obst- und Gemüsesorten. Über 120 Bohnen, Samen und Nüsse sowie mehr als 165 Kräuter und Gewürze, die weltweit angebaut, geerntet oder gesammelt, verarbeitet und konsumiert werden.