Was ist der unterschied zwischen einem Hurrikan und einem Sturm?

Damit man von einem Hurrikan spricht, muss ein Sturm mindestens Windstärke 12 auf der Beaufort-Skala erreichen.

---

Ein Sturm ist nicht so stark wie ein Hurrikan.