Was ist Pandan?

Die Blätter der Pflanze Pandanus amaryllifolius, die in der südostasiatischen Küche weitverbreitet sind. Eine philippinischen Stadtgemeinde in der Provinz Antique. ein Ortes in Singapur. ein indonesischen Ortes in Zentraltapanuli. einer philippinischen Insel im Cuyo-Archipel.