Wie groß ist das größte tier der welt?

Das größte Tier der Welt ist, mit bis zu 33 Metern Länge, der Blauwahl.

---

Das ist der Blauwal. Mit bis zu 33 Meter Körperlänge und 200 Tonnen Gewicht ist er nicht nur das grösste und schwerste Tier der Erde, sondern auch das grösste Tier das jemals gelebt hat.

---

Das größte Tier ist der Blauwal. Er kann bis zu 30 Meter groß werden.