Wer hat das Fach deutsch erfunden?

Die ersten Menschen, die Deutsch gesprochen haben, waren die Germanen. Die Germanen waren Völker, die vor allem dort lebten, wo heute Dänemark ist. Vor 2.500 Jahren entwickelten die Germanen ihre Sprache und grenzten sich damit von den anderen Völkern ab.