Wer ist M Golo Cante?

N'Golo Kanté geboren 29. März 1991 in Paris, ist ein französischer Fußballspieler. Kanté wurde 2016 mit Leicester City und 2017 mit dem FC Chelsea englischer Meister. Im Jahre 2021 gewann er mit dem FC Chelsea die UEFA Champions League.