Wie viel Zuckerwürfel sind in einem Glas Nutella?

19 Stück Würfelzucker sind in 100 Gramm Nutella. Das heißt in einem Glas Nutella mit 450 g sind gut 85 Würfelzucker.

---

19 Stück Würfelzucker sind in 100 Gramm Nutella enthalten