Was untersucht der Gießen Test?

Der Gießen-Test ist ein psychologisches Testverfahren und untersucht die Persönlichkeit von Menschen. Es handelt sich um ein sehr verbreitetes Verfahren der Persönlichkeitsdiagnostik.