Wie viele Werktage hat eine Woche?

Es gibt hierfür keine einheitliche Regelung. So ist z.B. die Lage in Deutschland anders wie in Österreich. Und die Regelungen in der Straßenverkehrsordnung wieder anders als in anderen Gesetzen. Feiertage und somit auch der Sonntag sind allerdings nie ein Werktag.