Was sind Playmobil Figuren?

Playmobil ist ein System-Spielzeug Hauptelement ist eine 7,5 cm große Spielfigur aus Kunststoff. Daneben gibt es seit 1981 auch 5,5 cm große Figuren, die Kinder darstellen. Hände, Arme, Beine und der Kopf lassen sich bewegen.