Was sind verschiedene arten von Getränken?

Bei Getränken unterscheidet man grundsätzlich Heiß- und Kaltgetränke und alkoholische und nichtalkoholische. In jeder Kategorie finden sich eine Vielzahl unterschiedlicher Geschmacksvarianten, die von mild, über würzig, scharf bis hin zu eigenen Kreationen führen können