Wie heißt das Pferd von Tina Martin?

das Pferd von Tina Martin heißt Amadeus. Tina Martin lebt auf dem Martinshof. Sie ist ein Jahr älter als Bibi und liebt Pferde. Besonders gern mag sie ihr eigenes Pferd, den braunen Hengst Amadeus. Tina hat rote mittellange Haare.