Wer spielt den böhmischen Traum?

Der Böhmische Traum ist eine im Jahre 1997 von Norbert Gälle komponierte, von Siegfried Rundel arrangierte und im selben Jahr von der Scherzachtaler Blasmusik aufgeführte Polka. Aus Wikipedia.